UnternehmensbeschreibungDas UnternehmenAbercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 mit dem Ziel gegründet, jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet, alles zu sein und alles zu verbessern.Die Marke Hollister glaubt daran, den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefühl, sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an und lädt jeden dazu ein, sich selbst zu umarmen. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.Die Marken teilen die Verpflichtung, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre eigene Individualität und ihren eigenen Stil auszudrücken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten, sowie die E-Commerce Webseiten www.abercrombie.com, www.abercrombiekids.com, www.hollisterco.com, www.gillyhicks.com, und www.socialtourist.com.StellenbeschreibungEin Vollzeit Key Holder unterstützt das Geschäft durch Mitarbeiterführung und ist aktiv an der Sicherstellung einer differenzierten Kundenerfahrung beteiligt. Sie sind zuordenbar, zuverlässig, stilvoll und selbstbewusst in der Bereitstellung exzellenten Kundenservice. Sie sollten durchsetzungsfähig, analytisch und vertrauenswürdig sein als Führer eines Multi-Millionen-Dollar-Geschäfts. Der Key Holder führt ein Team von Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass die operativen Aufgaben und Verfahren erfolgreich sind sowie die Öffnungs- und Schließungsroutinen abgeschlossen sind, während der Kunde immer im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten steht.Was du mitbringst1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erforderlichFließend Englisch und DeutschSelbstständiges und problemlösungsorientiertes DenkenBewusstsein für Inklusion und VielfaltTeamfähigkeitInnere AntriebskraftStarke zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenZielorientierte ArbeitsweiseWas wir bietenAls Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir ein Quartals Bonusprogramm, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:Monatliches BonusprogrammBezahlter UrlaubEntwicklung von FührungsqualitätenUnbefristeter Arbeitsvertrag*Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannstMitarbeiterrabattHilfsprogramm für MitarbeiterSchulung und EntwicklungInterne AufstiegschancenEin weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bistDas Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei 29.530 Euro Brutto/Jahr. Das Einstiegsgehalt kann in der Zukunft angepasst werden.Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und positive Maßnahmen fördert.
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