Ihre neue Herausforderung
* Vorantreiben der Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse
* Koordination und Abwicklung abteilungsübergreifender Digitalisierungs- und Optimierungsprojekte
* Fungieren als fachlich kompetente Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen
* Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Implementierung von IT-Lösungen
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH/Matura), vorzugsweise im Bereich Prozessmanagement/Digitalisierung, mit entsprechenden Fortbildungen und Erfahrung auch Informatik-HTL-Abschluss
* idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Prozess-/Projektmanagement
* fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-/MES- bzw. IT-Systemen (BMD, LMS, CRM, etc.)
* bereits Erfahrung im Bereich Lean Management
* eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung inkl. Hands-On-Mentalität
* ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und überzeugen mit Teamfähigkeit
Unser Angebot / Ihre Benefits
* attraktives, internes und externes Aus- und Weiterbildungsprogramm
* Arbeitsplatz mit einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
* Essenszuschuss, Obstkorb & gratis Getränke
* Möglichkeit, ein Firmenfahrrad über „Lease My Bike“ zu leasen
* Auswahl an Mitarbeiterevents (Betriebsausflüge, Skitag, Weihnachtsfeier, etc.)
Zusätzliche Informationen
Achtung: bei Technosert generell KEIN Homeoffice!
Daten, Systeme und Unterlagen digitalisieren.
Vorhandene Daten im System updaten, Prozesse verbessern (Geschwindigkeit, Datenqualität).
Abstimmung mit Fachabteilungen / Schnittstellen: Vertrieb, Konstruktion, AV, Montage - "Produktkomponenten verheiraten".
Roll-outs neuer / erweiterter bestehender Software begleiten.
#J-18808-Ljbffr