Für unser Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Betriebsstätte mit dem primären Einsatzort Franziskus Krankenhaus in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen unbefristeten
Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagements unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.
* Unterstützung bei der Realisierung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in allen Bereichen des Krankenhauses.
* Erstellung und Verwaltung der erforderlichen QM-Dokumentation in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
* Koordination, Durchführung und Sicherstellung von Zertifizierungen, Erstellung von Qualitätsberichten und der internen sowie externen Qualitätssicherung.
Ihr Profil
* Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Qualitätsmanagement, idealerweise von Gesundheitseinrichtungen, mit vorherig abgeschlossener Qualifikation in Form von Weiterbildung oder eines Studiums.
* Sie besitzen ausgeprägte Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit. Prozessorientiertes Denken und Handeln sind selbstverständlich.
* Sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und ggf. KIS-Systemen.
Unser Angebot
* Eine hohe Wertschätzung Ihrer Tätigkeit,
* eine gezielte und systematische Einarbeitung in eine abwechslungsreiche, verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit,
* geregelte Arbeitszeiten,
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung,
* eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie
* zusätzliche attraktive Angebote, wie z.B. kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios, Job-Rad, Mitarbeitervergünstigen bei diversen Rahmenvertragspartnern u.a..
Fragen? Kontaktieren Sie gerne unter 0264455-6831 (Kerstin Güntzel).
#J-18808-Ljbffr