Stellenbeschreibung: Ihre Aufgaben: Administrative und fachliche Führung der Betriebstechnik/Werkstättenleitung Festlegung der Instandhaltungsstrategie für sämtliche Gebäude, Produktions- und Serviceeinrichtungen, um höchstmögliche Qualität und technische Verfügbarkeit zu gewährleisten Einkauf, Organisation und Haltung der Ersatzteillager, Auswahl der externen Partner für Servicearbeiten Projektplanung, -abwicklung und -dokumentation, Erstellung technischer Expertisen und Problemlösungen Erstellen und Einholen von Betriebsanlagengenehmigungen Gebäudeinstandhaltung und Facility Management, Überwachung des Energiebedarfs Erstellung von und Verantwortung für Budgets (Energie, Reparatur, Investitionen) mit dem Fokus auf laufende Kostenoptimierung Einhaltung der ISO-Standards sowie sonstiger gesetzlicher Vorgaben Mitglied des Führungsteams des Werkes sowie des Auditteams Ihr Profil: Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Meisterausbildung, HTL, FH) Ausbildung zum Energiemanager von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Problemlösungskompetenz Englischkenntnisse und hohe IT-Affinität (u.A. MS-Office, CAD) Wir bieten: Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten, Talente- & Leadership-Programme Mitarbeiterrabatte, Firmenradl Parkplätze und öffentliche Erreichbarkeit Wir verfolgen eine Politik der Gleichberechtigung und Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber:Innen aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderer geschützter Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und legen ausschließlich Wert auf Ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind. Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von 4.398,26 EUR brutto / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung. Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen und sind Sie bereit mit Ihren Aufgaben zu wachsen? Überzeugen Sie uns – fachlich und persönlich! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) an: ANDRITZ Fabrics and Rolls GmbH, 2640 Gloggnitz, Huyckstrasse 1 #J-18808-Ljbffr