Sie suchen einen Job im Bereich Sekretariat? Unser namhaftes Linzer Unternehmen sucht einen Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) im Bereich Finanzen. Werden Sie Teil eines wertschätzenden, erfolgreichen Teams!
Deine zukünftigen Aufgaben:
1. Klassische Sekretariatsagenden (Telefon, Terminkoordination, Post, Ablage, Organisation von Dienstreisen etc.)
2. Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Evaluierungen, Fortschrittskontrollen)
3. Selbstständige Aufbereitung von Sitzungsunterlagen, Schriftverkehr Jahresabschluss, Schriftverkehr mit Geschäftspartnern
4. Erstellung von Statistiken, Reports, Präsentationsunterlagen
5. Bestellwesen (SAP)
Dein Background:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
7. Gute Englischkenntnisse
8. Angemessene Diskretion
9. Genaue, strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise
10. Durchsetzungsstärke
Unsere Benefits:
11. Gute Erreichbarkeit und Flexible Arbeitszeiten
12. Langfristige Anstellung mit einem attraktiven Arbeitsumfeld
13. Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
14. Motiviertes Team
15. Intensives Onboarding
Die offene Stelle als Mitarbeiter Sekretariat w/m/d) im Bereich Finanzen klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Gehalt
Lohn/Gehalt ab EUR 2700,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.