Die Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland versteht sich als moderner Dienstleister, der einem sozialen Auftrag folgt.
Aufgaben
* Analyse von Bestandsprojekten hinsichtlich Sanierungspotential
* Entwicklung von Sanierungskonzepten zur Heranführung von Bestandsgebäuden in eine zukunftsfitte Immobilie
* Koordinierung, Steuerung und Überwachung der Abwicklung von Sanierungsprojekten
* Vertretung des Bauherrn in behördlichen Angelegenheiten
* Gesamtverantwortung für Kosten, Termine und Qualitäten
* Sicherstellung des projektbezogenen Berichtswesens und Kommunikation
* Repräsentation des Unternehmens gegenüber externen Partnern
Profil
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
* Mehrjährige Erfahrung in Leitung und Abwicklung von Sanierungsprojekten
* Erfahrung als Örtliche Bauaufsicht oder in der Bauleitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Sinnstiftendes Tun: Menschen ein Zuhause geben
* Flexibilität: Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
* Home-Office
* Ein Miteinander: gemeinsame Veranstaltungen
* Betriebsfreie Tage
Regelmäßige Feedbackgespräche, facheinschlägige Aus- und Weiterbildungen sowie ein Mentor stehen dir zur Seite. Das Jahresgehalt beträgt mindestens € 65.000,00 (38h/Woche).