Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Ihre Aufgaben
Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen. Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.
* Bearbeitung von IT-bezogenen Kundenanfragen
* Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
* Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
Ihr Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gute Deutsch / Englischkenntnisse
* Freude an Kundenkontakt
Unser Angebot
* Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
* Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
* Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.
#J-18808-Ljbffr