Das LipoZentrum Dr. Heck in Salzburg ist ein Ort, an dem Expertise auf Leidenschaft trifft und unser Team das Herzstück dieses Erfolgs bildet.
Unsere Mission: Als führendes Kompetenzzentrum für standardisierte Lipödemchirurgie bieten wir Patientinnen eine erstklassige Behandlung.
Bei uns steht die Patient Experience im Mittelpunkt – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge.
Aufgaben
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
* Rechnungsmanagement: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und Unterstützung im Finanzwesen
* Planung & Organisation von Meetings, Konferenzen und Events für die Geschäftsleitung
* Organisation und Verwaltung des Büros, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und Bestellung von Büromaterialien
* Koordination und Kontrolle externer Dienstleister (z. B. Reinigung, Hausverwaltung, Transportservices)
* Dokumente-Management: Verwaltung, Strukturierung und Anfordern von Dokumenten (z.B. Verträgen, Beratungsmappen)
Kundenservice:
* Empfang und Bewirtung von Patientinnen: Begrüßung und Betreuung von Patientinnen und Gästen in unserer Klinik (z.B.: Check-In und Verpflegung)
* Kommunikation & Korrespondenz mit Patienten, Lieferanten und Kooperationspartnern (auf Deutsch & Englisch)
Wir bieten:
* Eine moderne Klinik mit hervorragender Anbindung zur Salzburger Innenstadt und zum Flughafen
* Regelmäßige Teamevents & Mitarbeiter-Benefits (z. B. Fitnessstudio)
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung
* Die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle im Patientenerlebnis zu übernehmen
* Attraktives Gehaltspaket inklusive Sozialleistungen