Beschreibung:
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Wir suchen einen Assistenten in der Geschäftsleitung, der unsere Teamarbeit unterstützt und unserer Unternehmensentwicklung zugrunde liegt. Dieser entscheidende Helfer trifft mit Kunden zusammen, organisiert Termine, übernimmt Administrationstätigkeiten sowie Marketingaufgaben.
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Aufgaben:
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* Korrespondenz, Terminmanagement und Kundenbetreuung
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* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
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* Eigenständige Bearbeitung von Marketing-Aufgaben wie Webseitenerhaltung und Social-Media-Kanälen
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* Veranstaltungsorganisation
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* Allgemeine Office-Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
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* Berufserfahrung im Bankbereich
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* Kommunikationsstärke und exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
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* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
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* Engagement und Organisationstalent
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Vorteile:
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* Spannende und vielfältige Aufgaben
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* Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote
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* Attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht
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* Flexible Arbeitszeiten
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* Betriebliche Altersvorsorge
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* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Partnerunternehmen
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* Regelmäßige Betriebsausflüge
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* Kulturelle Veranstaltungen und Angebote
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Ihr Kontakt:
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Die zuständige Ansprechpartnerin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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Weitere Informationen:
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