Für ein international tätiges Unternehmen in Salzburg suchen wir Unterstützung im Vertriebsinnendienst.
Ihr Aufgabengebiet
1. Telefonische Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch, gerne auch z.B. in Französisch, sofern Sprachkenntnisse vorhanden sind
2. Erstellung von Angeboten
3. Auftragsabwicklung
4. Reklamationsbearbeitung
5. Beantwortung von diversen Anfragen
Unser Job-Angebot
6. Eine langfristige Anstellung in einem absolut sicheren Umfeld eines international tätigen Unternehmens
7. Sehr gutes Betriebsklima
8. Attraktive Mitarbeiter-Benefits
9. Mitarbeiterkantine vor Ort (inkl. Zuzahlung vom Unternehmen)
10. Topmoderne Arbeitsumgebung
11. Umfangreiches Aufgabengebiet
12. Topmoderne Büroräumlichkeiten
Ihre Qualifikationen
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
14. Genaue Arbeitsweise sowie berufliche Vorerfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil
15. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Englisch
16. Gute MS-Office Kenntnisse
17. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Gehalt
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von EUR 2000,00 bis 2600,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.