Bereichsleitung Reinigung (w/m/d)
Vollzeit / Dienstort: Leonding
Ab EUR 63.000,- pro Jahr
Firmenwagen
Teamevents
Betriebliche Gesundheitsförderung
Gratis Getränke
Weiterbildung
Als global agierender Dienstleister für Gebäudemanagement suchen wir im Geschäftsbereich Reinigung folgende spannende Position:
Ihr neuer Job "Bereichsleitung Reinigung" – ein vielfältiger und spannender Aufgabenbereich:
* Rekrutierung, Schulung und Führung des Reinigungsteams
* Organisation, Abwicklung sowie Kontrolle von Objektstarts bzw. Aufträgen gemeinsam mit der zuständigen Objektleitung
* Erstellung von Reinigungs- und Zeitplänen unter Berücksichtigung von Ressourcen und Kundenanforderungen
* Überwachung und Bewertung der Leistung des Teams sowie Implementierung von Leistungsverbesserungsmaßnahmen
* Pflege von Kundenbeziehungen, Verständnis für Kundenbedürfnisse und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie dem dazugehörigen Beschwerdemanagement
* Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen (Besichtigungen, Kalkulationen, Unterlagenaufbereitung, Präsentationen)
* Angebotserstellung sowie Freigaberteilung für die Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung sowie sonstige Sonderreinigungsarbeiten
* Verwaltung des Reinigungsbudgets sowie die damit verbundene Kostenkontrolle
* Gewährleistung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards sowie anderer gesetzlicher Vorschriften
* Bestellung von Materialien und Verwaltung des Lagerbestands
* Kontrolle von Eingangsrechnungen
Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg / Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Meister in Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung
* Desinfektorausbildung und weiterführende Ausbildungen im Fachgebiet Reinigung sind von Vorteil
* Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsumfeld
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel und PowerPoint)
* Führerschein B
* Einwandfreier Leumund
Das dürfen Sie im Gegenzug erwarten:
* Einen modernen Arbeitsplatz, Firmenhandy und Notebook
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Einen langfristigen und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten, erfolgreichen und international tätigen Unternehmen
* Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines jährlichen Mindestbruttogehalts von 63.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
* Attraktives Bonussystem bei Erreichung Ihrer Jahresziele
* Team-Events und Corporate Benefits
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebsarzt und gratis Impfaktionen
* Gratis Kaffee und Tee
Ihre Bewerbung wird unter Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet, da sich dieser die Auswahl selber vorbehält.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106 016 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
Office Oberösterreich
Silke Mörtenhuber, MSc, T: +43-664-40 590 35
@: