Die New Generation Event & Touristik GmbH wurde 2015 in Oberösterreich gegründet und hat sich als Marktführer in den Bereichen Event, Tourismus, Nachtleben und Marketing etabliert. Speziell interessant für die Zielgruppe der 18 bis 30-Jährigen. Unser Portfolio umfasst Projekte wie Austria goes Zrce, Bavaria goes Zrce, 2Gether Travel, Club Fly in Prambachkirchen, Club Almkönig in Feldkirchen an der Donau und unsere interne Marketing Agentur „NG Marketing“. Als Head of Marketing spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Ausrichtung unserer Marketingziele. Du bist verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Umsetzung effektiver Marketingstrategien, die das Wachstum unserer Marke vorantreiben, unsere Position in der Branche stärken und unsere Zielgruppe begeistern. Leitung der Marketingabteilung und Koordination aller Marketingaktivitäten Entwicklung und Implementierung von integrierten Marketingstrategien Steuerung der Markenkommunikation und Sicherstellung einer einheitlichen Botschaft über alle Kanäle hinweg Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern zur Förderung unserer Events und Dienstleistungen Überwachung der Marketingbudgets und Analyse der Kampagnenergebnisse zur Optimierung der Marketingausgaben Führung und Entwicklung eines Teams von Marketingprofis Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer leitenden Marketingposition (vorzugsweise in der Event- oder Tourismusbranche) Ausgeprägte Fähigkeiten in der strategischen Planung und im Projektmanagement Erfahrung im Digital Marketing und in der Nutzung sozialer Medien zur Markenförderung Starkes Verständnis für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Zielgruppe Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Junges, dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Eigenständige Gestaltung und Umsetzung von Marketingstrategien Motiviertes, innovatives Team mit Tatendrang Attraktive Vergütung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung #J-18808-Ljbffr