Das Personalbüro Kritzer ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Human Resources und hat sich auf individuelle Personallösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen spezialisiert. Mit einem erfahrenen Team und einem breiten Netzwerk unterstützen wir unsere Kunden bei der erfolgreichen Besetzung von Positionen aller Hierarchieebenen. Akquise von Neukunden im Bereich Personalbeschaffung und Personalmanagement Beratung von Kunden hinsichtlich passender Personallösungen Betreuung von Mitarbeiter:innen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung und Identifikation von Trends im Personalwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Personalbereich Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängiger Vergütung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team JBTC1_AT