Baden / Dübendorf / Oftringen
Dein Job in Kürze
Du willst beim Thema Service Delivery Management, Digitalisierung und Neugestaltung von Prozessen mitmischen? «Challenge accepted»? Dann bewirb dich. Wir freuen uns sehr!
Was dich erwartet
1. Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA «deiner» Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlich.
2. Du überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiter.
3. Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager*in und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicher.
4. Im Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-Themen.
5. Auch im Neukundengeschäft stellst du deine Expertise unter Beweis und unterstützt die Sales Organisation in der Erstellung von Offerten, Kalkulationen und Präsentationen.
6. In der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation Projekte.
Was du mitbringst
1. Du bist stolz auf deinen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF oder FH und willst das erworbene Wissen und Können in der Praxis unter Beweis stellen.
2. Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise auch erste Führungserfahrung in Projekten mit Matrix-Organisationen.
3. Du kennst dich entweder in der SAP-Technologie, der -Applikation oder der -Beratung aus und bist auch bereit andere SAP Bereiche kennen zu lernen.
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
1. Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
2. Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.
3. Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.
4. Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.
5. Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
6. Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
Nada Jelec
Talent Acquisition & Relationship Manager
+41 58 411 79 15
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
Aveniq AG
Baden / Dübendorf / Oftringen
#J-18808-Ljbffr