Ihre Aufgaben
* Du eröffnest den Erstkontakt mit unseren Zielkunden und vereinbarst Termine mit den richtigen Entscheidern, welche anschließend mit unseren Strategieexperten in Kontakt kommen.
* Du führst Erstgespräche zur Bedarfsanalyse mit unseren Neukunden durch.
* Du übernimmst die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater.
* Du nimmst regelmäßig an internen Coachings zur Neukundenakquise teil.
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich Call Center oder Vertrieb wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Level C1 oder höher)
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gepaart mit hoher Überzeugungskraft
* Teamfähigkeit und ein positives Mindset
Warum wir?
* Tolle Verdienstmöglichkeiten: Bei uns erwartet dich ein attraktives Fixum und zusätzliche Provisionen. Wir möchten dir zu einem Mindestgehalt von € 48.000 pro Jahr verhelfen.
* familiäres Team: Wir arbeiten gemeinsam am gleichen Ziel, verbringen unsere Mittagspause zusammen und haben den einen oder anderen Witz auf Lager.
* unbefristeter Arbeitsvertrag: Bei uns hast Du geregelte Arbeitszeiten (von montags-freitags), einen sicheren Arbeitsplatz und natürlich einen Festvertrag.
* Du bist wichtig: Du hast eine verantwortungsvolle Aufgabe, erhältst von Beginn an 100%iges Vertrauen in Deine Kompetenz und Du bekommst regelmäßige Coachings.
* zentrale Lage: Unser Büro hat eine gute Verkehrsanbindung, selbstverständlich gibt es kostenlose Parkplätze sowie hochwertige Arbeitsplatzausstattung in einem modernen Büro.
Über uns
Die AdVenture Marketing GmbH ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das sich auf die Digitalisierung der Mitarbeiter- und Kundengewinnung für Handwerksbetriebe in Österreich spezialisiert hat. Mit modernen Online-Marketing-Strategien unterstützt AdVenture Marketing Handwerksbetriebe dabei, ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen und als führender Arbeitgeber in ihrer Region wahrgenommen zu werden.