Unsere Genuss- und Erlebniswelt vereint Weingüter, Mineralwasserproduktion, Wildtierzuchten, Fleischerei- und Genussmanufaktur sowie Gastronomie und Hotelbetriebe in der Süd- und Weststeiermark. Dabei stehen der Genuss auf höchstem Niveau, eine ausgeprägte Leidenschaft für Qualität und sorgfältigste Handwerkskunst an erster Stelle. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation unseres Jaglhof Küchenteams Koordination des Frühstücks-, Mittags- und Abendgeschäfts Einkaufsmanagement mit Augenmerk auf Regionalität, Qualität, Effizienz und Einsatz von Produkten aus der eigenen Landwirtschaft Sicherstellung höchster Standards in Zubereitung und Präsentation der Speisen Innovationsfreudigkeit und Einbringen neuer kulinarischer Ideen Einhaltung und Überwachung der HACCP-Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewusste Entscheidung für Arbeit mit Produkten aus eigener Landwirtschaft und nach dem Prinzip „from nose to tail“ Kollegiales Miteinander und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Eigener PKW, um den Arbeitsplatz zu erreichen Ganzjahresstelle, 5 Tage pro Woche (40h) Entlohnung deutlich über dem Kollektivvertrag Arbeiten an einem der schönsten Plätze der Südsteiermark Raum für eigene Ideen und persönliche Verwirklichung Ausgezeichnetes Betriebsklima per „Du“ Ausführliches Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start Kostenfreie Verpflegung von früh bis spät Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Arbeiter/innen im Hotel- und Gastgewerbe. Für diese Position gilt ein Bruttogehalt ab € 3.500,-- inkl. Überstunden, Zuschläge und gesetzlichen Sozialleistungen für 40 Stunden/5-Tage-Woche im Monat (All-In-Vertrag). Gerne gewähren wir eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung. JBTC1_AT