Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Instandhaltung: Die Instandhaltung und Pflege der technischen Anlagen im Innen- und Außenbereich des Centers gehören zu den Hauptaufgaben.
* Sicherheit: Es ist wichtig, die Sicherheitskonzepte umzusetzen und diese einzuhalten. Hierfür müssen alle Aktivitäten dokumentiert werden.
* Kontrolle: Es ist wichtig sicherzustellen, dass externe Dienstleister nach den behördlichen Vorgaben arbeiten.
* Support: Als Ansprechperson für unsere Shoppartner sind Sie in erster Linie ansprechbar bei Fragen oder Problemen.
* Koordination: Hierbei handelt es sich um die Schnittstelle zu Reinigung, Sicherheitsdienst und externen Partner.
Anforderungen an das Personal
* Technische Ausbildung, vorzugsweise als Gas-Wasser-Heizungsinstallateur/in.
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich wünschenswert.
* Führerschein B, Brandschutz- und Feuerwehrausbildung von Vorteil.
* Handwerkliches Geschick und gute IT-Anwenderkenntnisse.
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken.
* Zeitliche Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Organisationsstärke.
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz mit einem einzigartigen Team-Spirit.
* Eigenverantwortliches und spannendes Aufgabengebiet.
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Erstklassige Benefits (Einkaufsbonus bei SPAR und HERVIS, Beitrag zur Mittagsverpflegung, Teamevents, konzerneigener Versicherungsdienst).
* Leistungsgerechte Entlohnung (gesetzliches Mindestgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung zweitausendeinhundertvierzig Euro brutto pro Monat).
Ahängig von Qualifikation und Erfahrung wird eine attraktive Entlohnung gezahlt.
Dienstort
Villach.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zu beachten: Durch die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass die SES Center Management GmbH Ihre darin angegebenen Daten zur Weiterverarbeitung Ihrer Bewerbung verwendet.