Interne Stellen
Wien
Über uns
Die Pacura med GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter in vier Ländern. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unserem Standort in Wien Kunden- und Personalberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet in Österreich.
Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen.
Was wir bieten
* Mindestgehalt lt. KV von 3.597,62 € brutto (Vollzeit nach 15 Verwendungsgruppenjahren), das tatsächliche Bruttogehalt liegt bei 3.600,00 € brutto.
* Ein 13. Und 14. Gehalt als Sonderzahlung sowie eine attraktive Provision nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten.
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr), für eine ideale Work-Life-Balance (auch anteilig Remote möglich); bei einer 38,5 h/Woche.
* Kreatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen (Laptop, ergonomischer Arbeitsplatz uvm.) und Entspannungsbereich.
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie.
* Freigetränke aller Art, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits).
* Regelmäßige Teamevents.
Unsere Erwartungen an Dich
* Erfahrung im Direktvertrieb und der Akquise (persönlich & telefonisch) von Vorteil.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert.
* Versierter Umgang mit MS Office.
* Affinität zum Außendienst mit Reisebereitschaft (2-3 Tage/Woche mit Übernachtung im Hotel).
* Teamfähigkeit sowie abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick gepaart mit hoher Motivation.
* Führerschein Klasse B.
Deine Aufgaben
* Passgenaue Disposition unserer Pflegefachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung.
* Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen beim Kunden vor Ort.
* Akquise und Beratung von Neukunden zur Schaffung langfristiger Kundenbeziehungen.
* Betreuung unserer Mitarbeiter auch beim Kunden vor Ort.
* Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen.
* Eigenständige Erstellung von Angeboten und Kalkulation von Preisen.
* Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege sowie administrative Aufgaben.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.
Ansprechpartner
Frau Jacqueline Ölscher
T: +43 (0)676 / 6561883
bewerbung@pacura-med.at
www.pacura-med.at
Pacura med GmbH
Rennweg 97-99
1030 Wien
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.
#J-18808-Ljbffr