AufgabenSelbstständige Akquisition von AufträgenVerkauf von Dienstleistungen (Kanalreinigung, Kanal-TV-Inspektion, Kanalsanierung, …)Herstellung und Pflege von Kontakten zu Kunden und Auftraggebern sowie Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenArbeitsvorbereitung (Terminplanung, Ablaufschritte, Personal-, Material- und Geräteeinsatz) in Abstimmung mit den operativen EinheitenBearbeitung von Ausschreibungen in Abstimmung mit der technischen Leitung und Kontrolle von LeistungenBesichtigen der Örtlichkeiten der DienstleistungserbringungKoordination und Kontrolle von Terminen und Qualität aller Eigen- und FremdleistungenLaufende Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle sowie Ermittlung und Abstimmung der Abrechnungsmassen mit der BauherrnvertretungSelbständige Erstellung, Abwicklung und Verhandlung von NachträgenÜberwachung der Mängelbehebung vor und nach der BauabnahmePrüfung von Rechnungen der Subunternehmer/SubunternehmerinnenRegelmäßige Potentialsuche zur KostensenkungVerhandlung mit und Beratung des Auftraggebers/der Auftraggeberin in wesentlichen Fragen der DienstleistungserbringungQualifikationenSie können eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen und haben grundsätzlich technisches Verständnis sowie Interesse.Sie haben den Präsenzdienst abgeleistet, besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Sie sind zudem kontaktfreudig, zuverlässig, verfügen über Verkaufserfahrung und zeigen hohe Einsatzbereitschaft.Professionelles, dynamisches, engagiertes Auftreten und Verhandlungsgeschick setzen wir voraus.Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.Sachdienliche Kenntnis über die Dienstleistungserbringung und Produkte sowie Verfahren hinsichtlich Herstellung, Nutzung, möglicher Mängel und deren Auswirkungen sind von Vorteil.Wir bieten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen sowie einer krisensicheren Branche. Jahresbruttobezug ab 45.000,-- EUR, darüber hinaus nach Vereinbarung aufgrund von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Es erwartet Sie die Möglichkeit zur gezielten Aus- und Weiterbildung in der hauseigenen Akademie oder extern, ein Mitarbeiter-Smartphone sowie ein Laptop, ein eigenes Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), gratis Getränke & Kaffee an jedem Standort, attraktive Mitarbeiterrabatte für Freizeit, Reisen, Technik u.v.m., Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc., ein sehr motiviertes und wertschätzendes Team und einen sicheren Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Über unsFortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
#J-18808-Ljbffr