Alternativ: AbteilungsleiterIn Einkauf, Lager, DisponentIn, Logistikkauffrau, -mannDas solltest du mitbringenErforderlich für diesen Job: Gute DeutschkenntnisseÜber den Job:Unser Kunde, ein führendes Recyclingunternehmen mit Hauptsitz in Österreich, setzt auf innovative Lösungen, Nachhaltigkeit und höchste Qualität, um die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu schonen.Für den Standort in Krems suchen wir ab sofort Verstärkung als:Personalführung im operativen LogistikbereichFuhrparkmanagement (Fahrzeugbestellung, Überprüfung und Kontrolle)Optimierung von RessourcenSchnittstelle zwischen strategischen Zielen und operativer UmsetzungSicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsstandards, rechtlichen Vorgaben und Compliance-RichtlinienVerantwortung für Kostenmanagement und relevante KPIsUnterstützung bei Projekten und AusschreibungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)Erfahrung in der PersonalführungSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)Organisationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären ZusammenarbeitWas wir bieten:Spannende FührungsaufgabeAttraktives Jahresbruttogehalt ab € 47.600,-- (auf Basis Vollzeit), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und ErfahrungGleitzeit und HomeofficeKollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmenszahlreiche Firmenbenefits wie Sodexo Gutscheine, Klimaticket, E-Bike Leasing, etc.Erfahrung:1 Jahr als MitarbeiterIn LogistikDu liebst die Herausforderung und willst zeigen, was du kannst? Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und möchtest an spannenden Aufgaben wachsen? Dann begeistere uns mit deiner Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr