Ihre Aufgaben
1. Events mit konzipieren und begleiten
2. Kontaktperson für Gäste und Partner vor Ort sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
3. Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
4. Administrative Aufgaben wie Angebotsstellung
5. Proaktive Sponsorenakquise
6. Koordination mit relevanten externen und internen Schnittstellen (Agenturen, Außendienst, etc.)
7. Administration des Ticketing-Systems und Teilnehmer-Registrierung
8. Urlaubsvertretung für das HOGASTJOB-Produktmanagement
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung/Abgeschlossene Hotelfachschule oder ähnliche Weiterbildung mit Erfahrung im Eventbereich
2. Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
3. Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung
4. Fähigkeit sowohl den Blick für das Ganze zu bewahren als auch bis ins kleinste Detail zu gehen
5. Belastbarer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Kompetenzen
6. Beherrschung der gängigen Office Tools
7. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
Warum wir?
1. Spannende Herausforderung in einer geschichtsträchtigen und dennoch zukunftsorientierten Unternehmung an traumhafter Lage
2. Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Unterstützung bei Weiterbildungen
4. HomeOffice möglich nach Absprache
5. Hervorragende Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile, wie z.B. Essenszulagen, Obst & Gemüse, Gesundheitschecks, vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Über uns
HOGAST – Mein Plus „kann auch DEIN Plus sein“! Die HOGAST ist DIE Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie & Gastronomie in Österreich.
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