Sie verfügen über organisatorisches Geschick, arbeiten gerne strukturiert und bringen ein gutes Zahlenverständnis mit? Wir suchen eine verlässliche und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Teams. Als medizinischer Fachverlag mit Schwerpunkt auf Gesundheitskommunikation bieten wir eine vielseitige Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem professionellen und wertschätzenden Umfeld.
LINDLPOWER Personalmanagement - one Contact, more Jobs! Joy - Transparency - Trust - this is what we stand for!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Koordination von Buchungen, Einholung von Druckunterlagen sowie Pflege von Umsatzlisten
* Erstellung von Datenauswertungen
* Erstellung und Versand von Rechnungen und Belegversand
* Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Newsletter-Einschaltungen und Kampagne
* Aufbereitung und Versand redaktioneller Inhalte für Print- und Onlineformat
* Anlage und Pflege von Kund:innen- und Produktdaten
* Mitarbeit bei der Betreuung Social-Media-Kanäle
* Assistenz bei Projektarbeiten und Auftragserstellungen
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Profil
Was du mitbringst:
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* gutes Zahlenverständnis
* Strukturierte Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Systemen
* Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Interesse an medizinischen oder gesundheitlichen Themen ist ein Plus - aber kein Muss!
Wir bieten
Das bieten wir dir:
* Home Office
* Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
* sehr gute Öffis Anbindungen
* Gehalt: € 2.000, brutto/Monat auf Basis 30 Stunden/Woche - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
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