Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon und Ticketsystem
* Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
* Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
* Durchführung von Server und Client Rollouts
* Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Dein Profil
* Du hast Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Du bist gerne unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B
* Du hast ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
* Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
* Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.
* Modernes Arbeitsumfeld und E-Firmenauto
#J-18808-Ljbffr