George Business - Helpdesk Graz (w/m/d)
1. Dienstort: Graz
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Call Center
4. Unternehmen: s ServiceCenter GmbH
Wir sind das Call Center der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom professionellen 24h-Service bis zum lösungsorientierten Helpdesk Support.
George macht's einfach. George spart Zeit. Und George macht Spaß! Unterstütze Du das modernste Banking Österreichs für Privat- und Firmenkund:innen.
Deine Aufgaben
5. Du bist Ansprechpartner für Firmenkund:innen für das modernste Businessbanking Österreichs.
6. Du hilfst Businesskund:innen beim Umstieg bzw. Einstieg in George Business und unterstützt bei technischen Fragestellungen.
7. Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Abteilungen.
8. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung von George Business.
Das bringst Du mit
9. Du hast idealerweise Erfahrung in einem technischen Helpdesk und großes Interesse an Technik.
10. Du kannst schnell komplexe Themen erfassen, bearbeiten und den Kund:innen verständlich vermitteln.
11. Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus.
12. Du hast perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot
13. Einstiegsgehalt bei Vollzeit je nach Vorerfahrung mind. 2.200 Euro brutto pro Monat (Mindestentgelt laut Gewerbe Kollektivvertrag 1.930 Euro brutto pro Monat), nach erfolgreich absolvierter George Business Ausbildung steigt Dein Gehalt auf mind. 2.300 Euro brutto pro Monat.
14. Flexibles Arbeitsmodell und Fixanstellung in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Std / Woche)
15. Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teilweise im Homeoffice zu arbeiten
16. Modernste Büroinfrastruktur am Standort Graz und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Verlässlicher Arbeitgeber in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft der Erste Bank and Sparkassen
18. Attraktive - Essenszuschuss, gratis Obst & Snackgemüse und Kaffee, diverse Vergünstigungen im Handel und Angebote zur Gesundheitsvorsorge
19. Das s ServiceCenter sieht in der Diversität ihrer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Du willst Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben (https://www.s-servicecenter.at/de/s-servicecenter).
#wirlebenservice Wir finden gemeinsam Lösungen.
#zusammengscheit Wir arbeiten fair, verlässlich und partnerschaftlich.
#achtungbunt Wir gestalten durch unsere Vielfalt.