Assistenz Buchhaltung (w/m/d) VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 30 H/WOCHE Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, administrativen Tätigkeitsbereich und hast ein Auge für Genauigkeit? Dann bist du die optimale Verstärkung für das Schwingshandl Power Team: Nutze deine Chance auf vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Hauptaufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen Verbuchung von Spesenbelegen Archivierung von Ausfuhrbelegen Aufbereitung von Statistiken Administrative Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Verwaltung Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen (Excel, Word) Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterentwicklung Freude an der Arbeit im Team Was wir bieten Ein verantwortungsvolles, abwechlungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz Eine intensive Einschulungsphase Mitarbeit in einem dynamischen Team mit freundschaftlichem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und Home-Office Intensive Einschulungsphase Eine langfristige Arbeitsstelle in einem international erfolgreichen, modernen und wachsenden Unternehmen Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.200,- (Vollzeit, KV Metallgewerbe); das tatsächliche Gehalt wird anhand von Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Join the power team JETZT BEWERBEN Schwingshandl automation technology GmbH Grillparz 5 4615 Holzhausen Ansprechperson: Tanja Schauer 43 7243 51455 950 schwingshandl.com