Mitarbeiter:in im Bereich Marketing & Eventmanagement (w/m/d) - RB Amstetten
Amstetten, 20-25 Wochenstunden, Anstellungsart: Teilzeit
Du möchtest deine Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und deine persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und dir die Möglichkeit gibt, deine Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen einzubringen? Bei uns arbeitest du von Beginn an als wertgeschätztes Teammitglied und gestaltest mit deinem Wissen und Engagement die Zukunft aktiv mit. WIR fördern Engagement, wir geben Halt und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR!
Du bist kreativ, organisiert und möchtest in einem abwechslungsreichen Marketing-Job durchstarten?
Du treibst die Positionierung unserer Bank voran, stärkst unsere Marke durch nachhaltiges Wachstum und innovative Ansätze? Du sorgst dafür, dass unsere Botschaften die richtigen Menschen erreichen und willst nicht nur Marketing machen, sondern echten Mehrwert für morgen schaffen?
Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere Marketing- und Eventaktivitäten erfolgreich umzusetzen und konsequent weiterzuentwickeln!
Aufgaben:
* Entwicklung & Umsetzung der Marketingstrategie, sowie strategische Planung neuer Marketing- & Kommunikationskonzepte
* Social Media Betreuung (Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok)
* Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung von Online-Kampagnen und Offline-Marketingmaßnahmen
* Budgetplanung und Monitoring zur Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten
* Mitarbeit in einem Marketing-Team von aktuell zwei Personen
* Kooperation und Koordination externer Agenturen
* Grafische Arbeiten (Flyer-, Gutschein- und Werbematerialien-Gestaltung)
* Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Events
* Verteilung von Werbemitteln & Abwicklung von Sponsoring-Anfragen
* Konzeption und Betreuung diverser Marketing-Projekte
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung
* Eine offene und familiäre Kultur in einem motivierten Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Regionalbank
* Unterstützung beim Reinwachsen in Deinen Job und in die gesamte Raiffeisenbank
* Zuschüsse für Sport- und Freizeiteinrichtungen, Kleidung, Sehhilfen, usw. und zusätzlich Familienleistungen
* Top Weiterbildungen im Raiffeisen-Sektor und aktive Unterstützung bei Deiner beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Teleworken
* Die Möglichkeit, kreative Ideen einzubringen
* Ein monatliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.800,- (Vollzeitbasis), abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung
Wir suchen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing (z. B. Höhere Schule mit Schwerpunkt Marketing oder einschlägiges Studium)
* InDesign-Kenntnisse von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme)
* Berufliche Vorerfahrungen von Vorteil
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz
* Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
* Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Du möchtest uns im Marketing unterstützen und Verantwortung übernehmen?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Gerald Lehner
Tel.: 0664 5246909
Experte Personal Professional
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