Die Stadtgemeinde Weiz betreibt rund 60 eigene Liegenschaften - vom Rathaus, über Schulen, Kindergärten, Veranstaltungsstätten, Versorgungsbetrieben, dem Schwimmbad und mehr. Diese Gebäude werden von den Mitarbeiter*innen unserer Liegenschaftsabteilung in Schuss gehalten. Egal ob kleinere Reparaturen anfallen, eine Störung in einer elektrischen Anlage auftritt oder eine Wartung nötig ist - unsere Gebäudewarte sind die verlässlichen Ansprechpartner.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine*n Elektriker*in in Vollzeitbeschäftigung.
Ihre Aufgaben:
Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen an sämtlichen elektrischen Anlagen der Stadtgemeinde Weiz laut den gültigen Normen und Sicherheitsrichtlinien/Herstellerangaben durch. Bei der Einteilung und Durchführung Ihrer Arbeiten verfügen Sie über ein großes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung.
Unser Angebot:
Ihr Aufgabenbereich ist sehr abwechslungsreich. Als Elektriker*in, der/die gemeinsam mit dem Team 60 Gebäude betreut, sind Sie selbstverständlich viel unterwegs und bekommen für diese Fahrten ein Dienstauto zur Verfügung gestellt. Arbeiten bei der Stadtgemeinde Weiz heißt, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter*innen aus- und weiterbilden können, deshalb wird dies auch aktiv gefördert. Darüber hinaus legen wir auch Wert auf ein gutes Miteinander und veranstalten regelmäßige Teambuilding- oder andere Aktivitäten. Außerdem profitieren Sie von einer bezahlten Mittagspause.
Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz und ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ausbildung, mindestens jedoch € 2.475,70 brutto für 40 Wochenstunden. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend mehr.
Unsere Anforderungen:
Sie sind begeisterte*r Handwerker*in und bringen eine abgeschlossene Fachausbildung und Berufserfahrung mit. Dazu gehören auch EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis für elektronisch gesteuerte Anlagen. Da Sie sehr viel in der Stadt unterwegs sind, benötigen Sie einen B-Führerschein und ebenso nötig ist die Bereitschaft, Dienste auch außerhalb der regulären Arbeitszeit im Rahmen von Veranstaltungen zu übernehmen. Sie besitzen die österreichische Staatsbürgerschaft (oder gleichgestellt (EU)).
Ist der Funke übergesprungen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 14.3.2025 an die Stadtgemeinde Weiz, Personalamt, Hauptplatz 7, 8160 Weiz (Vermerk „Bewerbung“) oder per Mail an liegenschaft@bewerbung.weiz.at.
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