In unserer Mission 20.43 werden wir in 20 Jahren Lösungen anbieten, die heute noch undenkbar sind. Für diese spannende Reise in die Zukunft brauchen wir die Besten für unsere Finanzabteilung.Zeit: VollzeitStandort: Weng im InnkreisGehalt: wird individuell vereinbartDeine AufgabenMitarbeit in der Finanzbuchhaltung im laufenden Tagesgeschäft - Du scheust dich nicht, operativ bei laufenden Buchungen zu unterstützenZusammenarbeit bei der Erstellung von Monats- / Quartals- & Jahresabschlüssen nach UGB (mit Steuerberater-Unterstützung)Erstellung von Budget- & Finanzplänen inkl. LiquiditätsmanagementLeistungs-, Erlös- und Kostencontrolling, Ad-Hoc Analysen, Unterstützung im ProjektcontrollingMitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsanalysen und Durchrechnung von Business Cases(Weiter-) Entwicklung der Controllingstrukturen sowie Prozessoptimierungen im FI / COFörderungs- & InvestitionsmanagementDirekter Berichtsweg in die GeschäftsführungDein ProfilEinschlägige Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer breit aufgestellten FinanzfunktionAusgeprägte Zahlenaffinität & analytische FähigkeitenVersiert im Umgang mit einschlägigen Software-Tools und sehr gute Excel-KenntnisseEigeninitiative, selbstständige & strukturierte ArbeitsweiseWas wir bietenFlexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne KernzeitMitarbeitereventsIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenLadestation für E-BikesFamiliäres Betriebsklima und flache HierarchienWeitere, attraktive SozialleistungenDein individuelles Gehalt vereinbaren wir gerne deiner Qualifikation entsprechend in einem persönlichen Gespräch. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften geben wir den Mindestgehalt lt. KV Metallgewerbe Angestellte in Höhe von € 3.669,18 bekannt.
#J-18808-Ljbffr