Die RI-Solution ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG. Wir sind international tätig und betreuen exklusiv die RWA Gruppe und den Lagerhaus-Verbund. Wir unterstützen unsere Groß- und Einzelhandelskunden sowohl durch IT-Serviceleistungen als auch durch Projekt- und Prozessmanagement für IT-Implementierungen. Aufgrund unserer Digitalisierungsoffensive bauen wir unsere Organisation im Nord-Westen Wiens weiter aus und bieten Ihnen ein zukunftsorientiertes und entfaltungsstarkes Umfeld. IT Helpdesk (w/m/d) Standort: Korneuburg Beschäftigungsausmaß: Vollzeit Std./Woche 38,5 Eintrittsdatum Ab sofort Ihre Herausforderungen Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese Störungen analysieren und nachhaltige Lösungen entwickeln Du übernimmst das Clientmanagement (Soft- und Hardware) und die Server- und Applikationsbetreuung Die Übernahme der Verantwortung für IT-Services (z.B.: Druckermanagement, Softwareverteilung, etc.) gehört auch zu deinen Aufgaben Ihr Profil Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich IT-Infrastruktur Du besitzt Know How in Administration von Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie die MS Office Produkten (Office365, Powershell) ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk ist von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du lebst den Servicegedanken und arbeitest gerne im Team Kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Systemen sind dir wichtig Unser Angebot Ein Gehalt von monatlich EUR 3.300,- brutto (Basis 38,5 h/Wo), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,60EUR zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.) Bis zu 2 Tage Home Office nach der Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten & ausgeprägte Balance von Beruf- und Privatleben Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern Moderne Arbeitsplätze und offene Büroarchitektur Kontakt Philipp Zirsch Recruiter 43 2262/755 50-3714