Stellenbeschreibung
Für unser Customer Service Center suchen wir eine:n kommunikative:n Customer Service Supporter (m/w/d), die:der als erste Ansprechperson für unsere Kunden da ist und den besten Kundenservice bietet.
WAS WIR DIR BIETEN
* Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring
* Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK
* Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
* Hochmotiviertes und engagiertes Team
* 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
* Hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS-System belohnt
* Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
* Spannende und transparente Karriereperspektiven
* Große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4*-Hotel
WAS DICH IN DEINEM NÄCHSTEN JOB ERWARTET
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets einen hervorragenden Service.
* Verantwortung für deine Arbeit übernehmen und Lösungen für unsere Kunden finden
* Stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice bieten
* Teil eines zielorientierten Teams mit hohem Arbeitstempo sein und sich an unterschiedliche Situationen anpassen
* Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien
* Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und weiteren Abteilungen
* Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
WAS DU MITBRINGEN SOLLST
* Dein Ehrgeiz treibt dich an, immer Höchstleistungen zu bringen, deine KPIs zu erreichen und der Beste zu sein
* Ermitteln und Erkennen von Kundenbedürfnissen ist für dich selbstverständlich
* Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und kannst dich bestens in Deutsch und Englisch ausdrücken
* Verkaufen und das Erlernen von neuem Wissen bereitet dir Freude
* Gute Office- und ERP-Kenntnisse sind vorhanden
Ist das deine Chance? Bewirb dich noch heute und werde Teil eines großartigen Teams!
Klicke auf "Jetzt bewerben", um deine Karriere in die Hand zu nehmen. Erfahre mehr über unseren Bewerbungsprozess.
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500 vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare auch du Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.
Zusätzliche Informationen
WIR SIND JYSK
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemühen wir uns, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu finden. Seit unser Gründer, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Store in Dänemark eröffnet hat, hat JYSK seine globale Präsenz mit Stores und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander, und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir belohnen auch gerne das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bieten sich bei JYSK viele Möglichkeiten.
JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Du möchtest noch mehr über JYSK als Arbeitgeber erfahren? Besuche unsere Karriere-Homepage.
#J-18808-Ljbffr