Wir suchen eine/n Personalverrechner*in in Steyr oder Linz Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Know-how in der Personalverrechnung voll einbringen können? Dann sind Sie bei uns richtig! Was Sie mitbringen: Fachkompetenz - Fundierte Erfahrung in der Personalverrechnung (mind. 5 Jahre), idealerweise mit PV-Akademie-AbschlussDigitale Affinität - Sicherer Umgang mit BMD NTCS & Offenheit für moderne ProzesseLösungsorientierung - Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude am Umgang mit komplexen SachverhaltenBeratungskompetenz - Professioneller Umgang mit Kunden und ein Gespür für deren AnliegenTeamgeist - Kollegiales Miteinander, wertschätzende Kommunikation und Bereitschaft, Wissen zu teil Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsverrechnung - Eigenständige Abwicklung für Unternehmen verschiedenster BranchenBeratung & Betreuung - Ansprechperson für Mandanten bei lohnsteuerlichen und arbeitsrechtlichen ThemenPrüfungen & Behördenkontakte - Betreuung von GPLB-Prüfungen und Kommunikation mit ÄmternReporting & Optimierung - Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei Prozessverbesserungen Was wir bieten: Flexibilität - Gleitzeit, kurzer Freitag & Homeoffice-MöglichkeitenWeiterbildung - Seminare, Schulungen & KarrierechancenTeamspirit - Wertschätzendes Miteinander & flache HierarchienModernes Arbeitsumfeld - Ergonomische Arbeitsplätze & digitale ProzesseGehalt: monatliches Gehalt 3.600 EUR - je nach Erfahrung und Qualifikation (KV-Einstufung IV im 5 Berufsjahr; 3.295 EUR) Worauf Sie sich freuen können: FORT- UND WEITERBILDUNG ATTRAKTIVE, MODERNE BÜROMÖGLICHKEITEN MITARBEITERGESCHENKE MITARBEITEREVENTS GUTSCHEINE, PRÄMIEN BETRIEBSAUSFLÜGE KLIMATICKET OBST, SNACKS HOMEOFFICE Bewerbungsprozess Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an:bewerbung@mooreskz.atoder bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage:Online Bewerbung