Du liebst den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern und glaubst an unsere Dienstleistungen und unser Portfolio?
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für Menschen interessiert und dabei auch noch ein Händchen für das technische Zeug hat.
Als Verkaufsberater/in im Mitgliederservice wirst du bei uns zum ersten Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bist verantwortlich dafür, dass sie alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen können und damit ihr Geld gut investieren.
Ihre Aufgaben
* Beratung von Kunden bei Fragen rund um Kindersitze, Babyschalen, Dachboxen und technischen Prüfdienstleistungen
* Erstellung von Reise-Infosets mit wichtigen Informationen über Einreise-, Maut- und Verkehrsbestimmungen
* Ausstellung internationaler Führerscheine und Registrierung von Fahrrädern gegen Diebstahl
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer beratenden Tätigkeit
* Fähigkeit, neue IT-Programme wie Kassensysteme oder Tools zur Registrierung neuer Kunden kennenzulernen
* Fahrerlaubnis der Klasse B
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Fähigkeiten
Unser Angebot
* Seit mehr als 120 Jahren bietet der ÖAMTC Jobs mit Sinn und Sicherheit
* Sicherer Arbeitsplatz mit umfassenden Benefits, wie z.B. eine Gratismitgliedschaft, einem Mobilitätspaket und Essenszulagen
* Umfassende Einschulung und fachliche Fortbildung
* Fixer Turnusdienstplan mit 10 Stunden Diensten pro Woche