Wir suchen dich!
Lidl lohnt sich - auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL
* du bist erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Schnittstellen in Bezug auf Projektthemen und Lieferantenverhandlungen im Bereich Nicht-Handelsware und Dienstleistungen
* eigenständig setzt du abteilungsinterne und -übergreifende Projekte um und betreust diese von der Planung über die Kostenkontrolle bis hin zur Startphase des Rollouts
* aufgrund deiner fundierten Recherche baust du eigenständig einen Lieferantenpool auf, führst Verhandlungen durch und pflegst gute Beziehungen mit ihnen
* gemeinsam mit den anfordernden Fachbereichen definierst du den genauen Bedarf, holst Angebote von Lieferanten ein und nimmst Preisvergleiche vor
* auf Basis vorgefertigter Vertragsvorlagen erstellst du Rahmenverträge für Produkte und Dienstleistungen
* begleitende administrative Tätigkeiten und die Aufbereitung von Präsentationen runden dein Profil
* du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund (HAK, HTL, etc.)
* du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
* du verstehst dich als Anpacker (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus
* im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) fühlst du dich
Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg
Positionsebene: Berufserfahrene/r
Abteilung/Bereich: Beschaffung
Vertragsart: Vollzeit
Referenz-Nr. : 489519
* ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 54.600,- *
* Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
* zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
* ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
* attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung
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