Jobbeschreibung:
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler alle, die das richtige Umfeld für ihre Karriere suchen, die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten.
Aufgaben:
* eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
* Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Weiterentwicklung und Förderung des Filialteams
* Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
* Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
Voraussetzungen:
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
* Begeisterung für den Handel
* Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
* sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
* vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
* top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Arbeitsbedingungen:
* attraktives Brutto-Jahreseinstiegsgehalt ab € 54.502,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 73.892,- in der Endstufe
* Arbeitsort: 6971 Hard, Rauhholzstraße 29
* Arbeitsbeginn: ab sofort
Diversity und Chancengleichheit:
HOFER ist ein inklusiver Arbeitgeber, der Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund willkommen heißt.