Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* In der Reklamationsbearbeitung arbeiten Sie als Bindeglied zwischen externen Partnern (Kunden und Lieferanten) und internen Fachabteilungen.
* Sie analysieren Ursachen, führen Produktionsprüfungen durch und erstellen Reports (8D und 5D) zur Implementierung von Maßnahmen.
* In Prozess-FMEAs identifizieren Sie Risiken und tragen dazu bei, sie zu minimieren.
Ihr Profil:
* Abschluss einer technischen Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Maschinenbau).
* Mehrjährige Erfahrung in Qualitätsmanagement (ISO 9001).
* Guter Blick für Details und Flexibilität sowie Teamgeist.
* Englisch- und IT-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.
Unser Angebot:
* Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich des Qualitätswesens.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in internationalem Kontext mit Hands-On-Mentalität.