Mit dir als IT HELP DESK & SUPPORT MITARBEITER(m/w/d) Vollzeit Dein Ding ist Technik? Die Obereder GmbH - führend in Sachen Schmierstoffe, Agrarbedarf und AdBlue(R) - sucht Verstärkung in der IT-Abteilung. IT-Support und Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter:
Innen in allen IT-Angelegenheiten, Training und Coaching von Mitarbeiter:
Innen * Annahme, Erfassen und Aufbereiten von Anfragen und Störungen im Helpdesk System * Begleitung des gesamten IT-Lifecycle von Beschaffung bis Außerdienststellung von Endgeräten * Inbetriebnahme, Wartung und laufendes Monitoring von Endgeräten mit Hilfe von UEM- und MDM-Lösungen sowie Überwachung von Servern und Netzwerken * Verwaltung der Telefonanlage und der Mobilfunkverträge * Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen, Verwaltung und der Inventarisierung von Equipment #LÄUFT mit deinen QUALIFIKATIONEN:
* Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung / Qualifikation * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und Office * Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Apple Geräten (iPad, iPhone) von Vorteil * Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke * Interesse Neues zu lernen und sich kontinuierlich fortzubilden #LÄUFT mit unseren BENEFITS:
* Teamspirit und FeiernVon Sommerfest bis Weihnachtsfeier - regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag * Familiäre Atmosphäre und flache HierarchienBei uns wird Teamgeist gelebt - schnelle Entscheidungswege und ein offenes Ohr für alle * Top AusstattungModernes Equipment, wie höhenverstellbare Schreibtische für produktives ergonomisches Arbeiten * Wir schätzen dichGutscheine und Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen und Jubiläen * Mittagessen und VitaminkickFrisch zubereitete Mittagsmenüs zu vergünstigten Preisen sowie kostenloses Obst, Tee und Kaffee Monatsgehalt lt.