Kanzleiassistenz (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist eine renommierte und bestens etablierte Rechtsanwaltskanzlei im Bezirk Bregenz. Herausforderungen gemeinsam zu meistern und ein reger Informationsaustausch sind Teil des Unternehmenserfolges. Das fachkundige Personal, höchste Qualitätsansprüche und Flexibilität kennzeichnen das sehr motivierte Team.
Werden Sie Teil des engagierten Teams, wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Ihr Aufgabengebiet:
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie Post, Telefonate, Kundenempfang
* Erstellung von Schriftsätzen und Eingaben bei Gericht und Behörden
* Selbständige Erledigung von Korrespondenz und nach Anweisung
* Aktenanlage und Aktenverwaltung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtskanzleiassistentin oder Matura (HAK, AHS, HBLA, o.ä.)
* Erste Berufserfahrung idealerweise in einer Rechtsanwaltskanzlei oder im Bereich Office
* Ein kommunikativer Teamplayer mit einem selbständigen und strukturierten Arbeitsstil
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)
* Eine proaktive und stilsichere Kommunikation in Deutsch
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Ein Arbeitszeitausmaß: Vollzeit oder Teilzeit nach Absprache
* Eine sorgfältige Einschulung, Begleitung in der Einarbeitungsphase, Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander
* Flexible Arbeitszeiten, Top-Infrastruktur, kostenlose Parkplätze, sehr gute Öffianbindung
* Ein attraktives und individuelles Vergütungspackage mit entsprechender Perspektive
* Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Rechtsanwaltsangestellten. Nachdem sowohl Sie als auch unser Kunde sich nicht mit dem Mindestmaß zufriedengeben, liegt das tatsächliche Gehalt höher und orientiert sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie haben das Gefühl, das könnte passen? Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – und melden Sie sich!
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