Ihre Aufgabenstellung
* Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
* Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
* Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem.
* Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung.
* Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten.
* Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune).
* Dokumentation.
Ihr Profil
* Breites Basiswissen im IT Umfeld (Windows Betriebssysteme, Office Anwendungen, Active Directory, Android).
* Du willst Dich durch Deine Eigeninitiative & Wissbegierigkeit weiterentwickeln.
* Du bist kommunikativ, stressresistent, verlässlich, flexibel.
* Grundlegende Englischkenntnisse.
* Abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise mit einem IT Schwerpunkt, jedoch kannst Du auch ein IT-affiner Quereinsteiger sein.
* Erfahrung im IT Bereich von Vorteil.
Unser Angebot
* Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzern.
* Modernste hybrid IT-Infrastruktur.
* Modernes Projekt- und Dokumentationstool (Atlassian Confluence & Jira) & ServiceDesk ITSM Tool.
* Junges, motiviertes internationales Team mit „DU-Kultur“ und flachen Hierarchien wo auch Humor kein Fremdwort ist.
* Überdurchschnittliches, leistungsbezogenes Gehalt in einem krisensicheren Familienunternehmen.
* Fixe Anstellung und geregelte Arbeitszeiten (MO - FR, 08:00 - 17:00 oder 09:00 – 18:00) mit Flexibilität auf anlassbezogenes HomeOffice nach der Einarbeitungshase.
* Interne Aufstiegs- und Entwicklungschancen (zB Team Application ERP Berater).
* Externe und interne Schulungen im Bereich IT.
* Betriebskantine und weitere Benefits / Sozialleistungen.
Kontakt
Herr Mag. Viereckl Wolfgang
Eintrittsdatum
ehest
Anstellung Vollzeit Standort A-4650 Lambach oder A-1020 Wien - Österreich Vergütung
Für diese Stelle wird eine attraktive Entlohnung, die weit über dem Branchenkollektivvertrag liegt, geboten. #J-18808-Ljbffr