Job start date
Job description
Der richtige Weg für mich: 1 Mitarbeiter_in Supply Chain Management Vollzeit oder Teilzeit ab 27 Stunden/Woche
Aufgaben, die mich erwarten
1. Organisatorisches und administratives Abwickeln von Aufgaben und Projekten (z.B. Projekte im Ladungsträger-, Dienstleister- und Netzwerkmanagement)
2. Aktives Steuern internationaler Transporte (Landtransporte/Seetransporte und kombinierter Verkehr) sowie kontinuierliche Terminüberwachung
3. Ausschreiben und Abrechnen von Logistikaufträgen an externe Logistikdienstleister
4. Pflegen und Aktualisieren von Daten in internen Systemen, Definieren und Analysieren von Kennzahlen sowie Aufbereiten von Reports
Qualifikationen, die ich mitbringe
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
2. Einschlägige Berufserfahrung
3. Ausgezeichnete Excel Kenntnisse
4. SAP Kenntnisse von Vorteil
5. Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Idealerweise Italienischkenntnisse
7. Engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
8. Selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
1. Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
2. Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
3. Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
4. Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
5. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
6. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Entgelt: Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe.
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn: ab sofort
Online Bewerbung
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Link zum Job: Hier klicken
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter_innen Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.
Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund_innen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können.
Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
Durchstarten und profitieren - Unsere HOFER Benefits: Hier klicken
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Supply Chain Management beträgt 2.957,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr