Dienstort Linz, ab Jänner 2025, für 20 Wochenstunden
* Arbeitsumfeld: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Weiterbildung: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
* Vergütung: attraktive Vergütung und Sozialleistungen; zusätzlicher Urlaubstag nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten; betriebliche Gesundheitsförderung mit jährlichem Mitarbeiter*innen-Gesundheitstag
* Unternehmenskultur: eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Du bringst mit:
* Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung: Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First Level, von Vorteil
* Fachkenntnisse: fundierte Kenntnisse in MS Active Directory und MS Exchange
* Soft Skills: gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Arbeitsweise: strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sprachkenntnisse: gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner: Du bist der erste Ansprechpartner für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Mitarbeiter und sorgst für eine schnelle und effiziente Lösung.
* Benutzerverwaltung: Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten in MS Active Directory, einschließlich der Erstellung, Änderung und Deaktivierung von Konten
* E-Mail-Support: Unterstützung und Verwaltung von MS Exchange-Postfächern, einschließlich der Konfiguration und Fehlerbehebung
* Technische Unterstützung: Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung
* Druckerverwaltung: Verwaltung und Wartung der Druckerlandschaft, einschließlich der Installation und Konfiguration von Druckern
* Cloudtelefonanlage: Verwaltung und Support der Cloudtelefonanlage, einschließlich der Konfiguration und Fehlerbehebung
* Dokumentation: sorgfältige Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem
* Schulungen: gelegentliche Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter*innen zu IT-Themen.
Wochenstunden und Gehalt:
* Anstellung ab Jänner 2025
* 20 Wochenstunden, 4 bzw. 5 Arbeitstage
* SWÖ-Kollektivvertrag Verwendungsgruppe 7, Stufe 1, mindestens € 2881,60 brutto für 37 Wochenstunden, Mehrzahlung bei Anrechnung von einschlägigen Vordienstzeiten möglich
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