Du leistest technische Unterstutzung bei Anfragen von Kunden und Kollegen im Level 1 2 Support und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und anderen Bereichen in der After Sales Phase. Was dich erwartet: Bereitstellung von technischem Support (Level 1) fur Kunden in der Region (South East Asia Europa) per Telefon, E Mail oder vor Ort Leisten von technischem Support (Level 2) fur Kollegen in allen anderen Regionen bzw. Niederlassungen zeitnahe und effiziente Diagnose und Behebung technischer Probleme Erfassung und Analyse von Kundenanfragen und problemen im Ticketsystem Bearbeitung von Upgrade Anfragen, von der Machbarkeitsprufung bis zur Angebotserstellung Koordination und Verfolgung von Eskalationen und festgelegten Masnahmen Sicherstellung der vollstandigen Losung von Support Anfragen und der Kundenzufriedenheit durch regelmasige Nachverfolgung regelmasige Kommunikation mit Kunden und Durchfuhrung von Telefonkonferenzen Identifikation und Bearbeitung von CI Themen und aktive Teilnahme an Product Team Meetings Bereitschaft zur Sicherstellung einer globalen 24/7 TechSupport Verfugbarkeit Was du mitbringst: eine fundierte technische Ausbildung Lehre/FS/HTL mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Elektronik, MSR Technik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Konfliktlosungskompetenz hervorragende Problemlosungsfahigkeiten und technisches Verstandnis Bereitschaft zu Reisen bis zu 30% Mitten im Herzen des Innviertels bieten wir die Benefits eines globalen Unternehmens. Kindergarten, flexible Arbeitszeiten oder das eigene Restaurant sind nur einige davon. Mehr unter https://www.evgroup.com/de/karriere. Gehalt Fur diese Position bieten wir dir ein attraktives Gehalt, welches entsprechend deiner Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur kollektivvertraglichen Uberbezahlung, festlegt wird. Naheres findest du in der jeweiligen Stellenausschreibung auf unserer Karriereseite https://www.evgroup.com/de/karriere/stellenangebote .