25 Wochenstunden, Bürostandort Graz oder St. Veit/Glan
Graz oder St. Veit/Glan
IT-Services / Österreich
Der Central Service Desk ist ein wesentlicher Eckpfeiler der IT-Services der Barmherzigen Brüder Österreich. Du und deine künftigen Kolleginnen und Kollegen betreuen die gesamte IT-Infrastruktur in 5 Bundesländern.
Eintönig? Nicht bei uns! Die Tätigkeiten gehen weit über die Aufnahme von Störungen und Anfragen hinaus und beschränken sich nicht auf herkömmliche 1st-Level Arbeiten. Es erwarten Dich spannende und neue Herausforderungen, welche Dich in die Bereiche Medizintechnik und des Krankenhausinformationssystems führen.
Freizeit? Definitiv bei uns! Fixe Arbeitszeiten ermöglichen eine verlässliche Freizeitplanung für Deine anderen Leidenschaften. Nächte und Wochenenden sind sowieso frei.
Entwicklung? Jedenfalls! Der Central Service Desk ist das Sprungbrett für Ihre IT-Karriere in einen unserer Spezialbereiche.
Aufgaben
* Gemeinsam mit unserem Service Desk Team bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Endanwender und Endanwenderinnen.
* IT-Hilfestellungen und -Störungsmeldungen nimmst Du sowohl schriftlich als auch telefonisch an.
* Du priorisierst die Meldungen, initiierst den Problemlösungsprozess und verantwortest die eigenständige Fehleranalyse und -behebung.
* Bei kniffligen Problemen stehen Dir Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem 2nd Level Support gerne zur Seite.
Kompetenzen
* Als Senior verfügst Du über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT, idealerweise im IT-Support oder in den Bereichen ITIL, Microsoft Betriebssysteme bzw. Office Produkte. Als Junior wäre eine fundierte IT-Ausbildung (Lehre, HTL etc.) oder erste Berufserfahrung optimal.
* Du handelst gerne kundenorientiert und hast Interesse an einem professionellen Service.
* Eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
* Du bist eine motivierte Persönlichkeit und willst die Zukunft unserer IT mitgestalten.
* Wenn Du Menschen magst, so wie sie sind, dann passt Du gut zu uns. Natürlich setzen wir uns auch professionell mit den Themen Ethik und Werte auseinander - das ist unser Herzstück, das wir gerne mit Dir teilen.
* Dich erwartet eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem sicheren Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich.
* In unserem Team freuen sich 11 engagierte Kolleginnen und Kollegen auf Dich, für die Hilfsbereitschaft, der Service-Gedanke und Humor zentral sind.
* Bei uns findet ein Austausch auf Augenhöhe statt und auf unseren Chef ist immer Verlass.
* Umgeben von hochmoderner und innovativer IT-Infrastruktur bist Du in die Erweiterung unserer Service-Landschaft eingebunden und kannst Deine eigenen Ideen einbringen.
* Außerdem geben wir Dir genügend Zeit und stellen eine persönliche Ansprechperson für die ersten Wochen zur Verfügung, damit Du Dich fachlich topfit fühlst, sobald es mit dem ersten Kundenkontakt losgeht.
* Überdies bieten wir fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den 2nd und 3rd Level.
* Home-Office Möglichkeit, kostenloser Kaffee und Mineralwasser am Arbeitsplatz sowie Mittagessen zu vergünstigten Konditionen sind für uns selbstverständliche Benefits.
* Unser "Green Brand Gütesiegel" ist nicht nur ein leeres Zertifikat, wir leisten einen finanziellen Zuschuss zu Deinem Öffi-Ticket.
Für die Position des Juniors gilt ein marktkonformes Gehalt von EUR 19.810,00 brutto pro Jahr für 25 Wochenstunden (Teilzeit). Solltest Du bereits 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT aufweisen, gilt ein marktkonformes Gehalt von EUR 24.185,00 brutto pro Jahr für 25 Wochenstunden.
Wir freuen uns auf die Bewerbung, bitte inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf (mit Foto), Ausbildungs- und Dienstzeugnissen sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
Phillip Porter, Leitung Central Service Desk, Tel.: +43 316 906061010
#J-18808-Ljbffr