Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Sparte Bau (m/w/d) Kellner & Kunz AG Wels, Wien Präsenz / Mobil mit Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene Persönlichkeiten, die gerne mit anderen Menschen arbeiten und Spaß an der Kundenbetreuung haben. Kommen Sie zu uns ins Team Ihre Aufgaben im Überblick: Zusammen mit unseren Außendienstmitarbeitern und Systembetreuern betreuen Sie unsere Großkunden aus dem BAU-Sektor von A bis Z. Sie kümmern sich dabei um die Abwicklung des Tagesgeschäfts inklusive Angebotslegung, Auftragserfassung, Nachbearbeitung und arbeiten gerne im Team mit Außendienst und Einkauf zusammen. Sie wirken mit bei der Ausarbeitung und Umsetzung individueller Logistikkonzepte für unsere Kunden - beispielsweise RFID-gestützte KanBan-Systeme oder automatische Werkzeugausgabesysteme. Sie bereiten Auswertungen in MS Excel auf und erledigen administrativen Tätigkeiten routiniert und gewissenhaft. So sieht Ihr Profil aus: Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. in der Kundenbetreuung Sie haben gute EDV-Kenntnisse, v.a. in MS Excel und einem Warenwirtschaftssystem Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und Interesse an technischen Produkten begeistern uns Worauf Sie zählen können: ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents Unser Jahresbrutto-Grundgehalt liegt bei EUR 32.200,-, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist. Zusätzlich bieten wir ein leistungsabhängiges Prämiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert. Benefits: Equipment Erfolgsbeteiligung Events Gesundheitsmanagement Home Office Kinderbetreuung Mitarbeiterverpflegung Onboarding Weiterbildung Bike-Leasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Claudia Pollhamer Recruiting 43 7242 484 2212 Jetzt bewerben