Wir gehören aufgrund unserer innovativen Dienstleistungspolitik im Bereich Sicherheitstechnik zu den führenden Sicherheitstechnischen Zentren (STZ) Österreichs. Eindeutige Kundenorientierung, erstklassige Qualität und hohe Zuverlässigkeit sind die Grundlage unserer exzellenten Marktposition. Wir werden weiter wachsen und suchen im Zuge unserer künftigen Expansion einen engagierten, dynamischen Projekttechniker / Sicherheitsfachkraft (m/w)
Aufgaben
Betreuung der Kunden als externe Sicherheitsfachkraft:
selbständige Terminvereinbarungen mit den Kunden
Begehungen vor Ort inkl. Dokumentation
Beratung der Ansprechpartner betreffend Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (Arbeitsstätte, Maschinensicherheit, Brandschutz,…) im Ausmaß der vereinbarten individuellen Einsatzzeit entsprechend der Betriebsgröße der Kunden
Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Brandschutz und Betriebsanlagenüberprüfungen
Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung und Verwaltung (selbständiges Arbeiten beim Vereinbaren von Kundenterminen, Terminkoordination und Projektabrechnung)
Qualifikation
vorzugsweise mehrjährige berufliche Erfahrung
vorzugsweise mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft
technische Ausbildung (vorzugsweise HTL)
abgeleisteter Präsenzdienst
EDV- Anwendung (MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Outlook, Autocad)
Bereitschaft zur Weiterbildung, Bereitschaft für Dienstreisen (vorwiegend W, NÖ, Bgld.)
selbständige Arbeitsweise
Sie müssen keine branchenspezifischen Erfahrungen mitbringen. Sie werden gewissenhaft in die Aufgabengebiete in Theorie und Praxis eingeschult.
Benefits
Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten
Zusammenarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team
Ausbildungsmöglichkeiten zum Brandschutzbeauftragten, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten bei diversen Fachtagungen
Smartphone, Notebook, Tablet
fixer Bildschirmarbeitsplatz im Büro (kein Desk-Sharing)
Firmenfahrzeug, in weiterer Folge auch mit Privatnutzung möglich
Nach der Einarbeitungszeit ist auch Home-Office für die Verwaltungstätigkeiten (Terminkoordination, Abrechnung, Protokollierung,…) möglich
Interessiert?
In dieser Funktion ist laut Kollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung „Information und Consulting“ – Verwendungsgruppe IV ein monatliches Brutto-Grundgehalt von EUR 2.956,17 bei einer 40-Stundenwoche vorgesehen.
(Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung und Vereinbarung möglich)
#J-18808-Ljbffr