Customer Success Manager (m/w/d) - Microsoft Delivery, bundesweit remote oder hybrid
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt.
Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen.
Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt.
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung.
Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre.
Ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt.
Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...).
Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…
Aufgaben:
1. Technischer Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für eingehende technische Anfragen, löst Support-Tickets effizient und förderst die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Du kümmerst dich um eingehende App Änderungen innerhalb unseres App Builders, löst eigenständig Bugs, kümmerst dich um Konfigurationen im Dashboard unserer Kund:innen und noch vieles mehr.
2. Lösungsorientierung und Kollaboration: Gemeinsam mit unserem Team bist du dafür verantwortlich, das Feedback unserer Kund:innen schnell und kompetent zu bearbeiten und Lösungen zu liefern.
3. Developer Account Management: Du übernimmst die Hauptverantwortung für die Einrichtung und Pflege der Entwicklerkonten unserer Kund:innen bei Google und Apple. Dabei sorgst du für eine stetige Verbesserung der Prozesse.
4. Effektive Kundenkommunikation: Kund:innenanfragen löst du überwiegend schriftlich per E-Mail und manchmal auch übers Telefon oder in Videocalls.
5. Feedback-Management: Du sammelst Kund:innenfeedback & -anforderungen und gibst dieses strukturiert an das Produktentwicklungs-Team weiter.
6. Prozessverbesserung: Um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern, identifizierst du Verbesserungspotenziale und setzt diese gemeinsam mit Kund:innen und Kolleg:innen laufend um. Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unseres Hilfe-Centers.
Anforderungen:
1. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge und digitale Produkte mit.
2. Du bringst Erfahrungen in der Lösung von technischen Anfragen mit.
3. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien, IT odgl.
4. Du bist verlässlich und strukturiert.
5. Du handelst kundenorientiert und hast Freude an Kommunikation.
6. Du handelst lösungsorientiert und analytisch.
7. Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
8. Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
9. Du teilst unsere Begeisterung und Motivation für Weiterentwicklung und möchtest dich beruflich und persönlich immer verbessern / nie stehen bleiben.
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von € 35.000,00. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.
Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025
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