Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat sich auf die strategische Beratung bzw. operative Betreuung von Tourismusbetrieben (Hotels, Restaurants, Regionen und Organisationen) in den Bereichen Marketing und Kommunikation spezialisiert.
Ihr Profil
* Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Marketing, Neue Medien und Kommunikation
* Berufserfahrung in einer Werbeagentur von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CMS-Systemen und Social Media Plattformen
* Perfekter Umgang mit MS-Office sowie Adobe Creative Suite (Photoshop, Indesign und Illustrator)
* Hohe Kompetenz in der kreativen Formulierung von Werbe- und PR-Texten
* Englisch in Schrift und Wort von Vorteil
* Erfahrung in der professionellen Planung und Organisation von Events wünschenswert
* Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil
* Strategische und analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung im Projektmanagement
* Herzlichkeit und besondere Serviceorientierung
Ihre Aufgaben
* Mitentwicklung und operative Umsetzung von Marketingkonzepten
* Planung, Konzeption und Durchführung von crossmedialen Marketingkampagnen
* Erstellung von Werbe- und PR-Texten inklusive Lektorat
* Konzeption und grafische Gestaltung von Werbemitteln und Online-Kampagnen
* Betreuung und Weiterentwicklung von Websites
* Inhaltliche Erstellung und -Management für Social-Media-Kanäle
* Umsetzung von PR-Aktivitäten (Pressemitteilungen, Advertorials, Pressereisen usw.)
* Planung, Organisation und Durchführung von Events
* Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Bereichen der Marketingarbeit
Unser Angebot
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen, persönlich geführten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenloser Parkplatz
* Gratis Kaffee, Tee, Obst u.v.m.
* Team-Aktivitäten
* Monatliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.800,00 auf Basis von 40 Wochenstunden. Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.