Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen für Projekte im Bereich Industrieservice und Engineering. Für den Standort in Graz suchen wir ehestmöglich eine(n)Referenznummer47-245673Ihre Aufgaben:In dieser Aufgabe sind Sie in einem kleinen Team für den Aufbau und die laufende Betreuung des Kostencontrollings für den Standort zuständig. Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, führen adhoc Analysen durch und gestalten regelmäßige Reportings samt entsprechender Abweichungsanalysen. Die bereichsübergreifende Budgetierung und das Forecasting gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Mitwirkung bei der Sicherstellung eines effizienten Cash Managements, die Erstellung und das Monitoring der Cashflow-Rechnungen, sowie die Unterstützung bei der Optimierung der Finanz- und Controllingsysteme.Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance/Controlling bzw. Business AdministrationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Corporate Controlling oder Corporate FinanceErfahrung im Projektcontrolling und Bewertung von Projekten nach IFRSAusgezeichnete MS-Office Kenntnisse, vor allem sicherer Umgang mit ExcelSelbstständige und genaue Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EigenmotivationFür diese langfristig angelegte Aufgabe ist ein Bruttojahresgehalt von € 60.000.- vorgesehen. In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist ein angemessenes höheres Gehalt möglich. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, bewerben Sie sich bitte bei Mag. Alexander Moser direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!aristid PersonalberatungKaltenbrunner Straße 35g8700 Leobenm +43 664 965 62 75www.aristid.ataristid verbindetMenschen mit Möglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr