Sie suchen nach einer Herausforderung in der Assistenz? Wir bieten die Chance, sich in unserem Kundenbetreuungs-Team zu beweisen. Als Assistent:in der Bereichsleitung unterstützen Sie unsere Führungskraft und leisten einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens.
Ihr Tätigkeitsbereich
* Organisatorische und administrative Unterstützung unserer Führungskraft
* Terminvereinbarungen und -koordinationen durchführen
* Die Planung und Organisation von Schulungen und Dienstreisen übernehmen
* Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen erstellen
* Bei der Einsatzplanung des Montageteams unterstützen
* Laufende Datenpflege, Dokumentation und Archivierung sicherstellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich haben
* Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in können nützlich sein
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzen
* Einhaltung organisatorischer Strukturen und ein gutes Zeitmanagement beherrschen
* Eine proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise demonstrieren
* Serviceorientiert und lösungsorientiert handeln
* Ein freundliches, professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit unter Beweis stellen
Ihre Benefits
* Arbeiten Sie in einem renommierten, international erfolgreichen Unternehmen
* Volllzeitanstellung (39 Stunden/Woche, Mo-Fr)
* Gehalt: € 3.500,- brutto/Monat, je nach Erfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
* Home Office-Möglichkeit nutzen
* Familiäres Umfeld mit DU-Kultur genießen
* Modernes, technisches Equipment nutzen
* Zahlreiche Teamevents erleben
* Unfallversicherung und Jobrad erhalten
* Verschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.) genießen
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!