Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung (m/w/d) Gleiss/Sonntagberg, ab 30 Wochenstunden BEWERBEN Unser Auftraggeber ist ein marktfuhrendes Industrieunternehmen in der Branche, finanzstark, krisenfest und vor allem sehr innovativ. Sie sind kommunikativ, kompetent und ehrgeizig? Dann packen Sie die Chance und schreiben Sie selbst an der Erfolgsgeschichte mit. Warum empfehlenswert? * Teil einer wachsenden, international tatigen Unternehmensgruppe * Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege * Strukturierte Einschulung und Onboarding Ihr Kompetenzprofil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Sachbearbeitung oder Transportlogistik * Versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse * Selbststandige, losungsorientierte und genaue Arbeitsweise Ihre Aufgaben nach solider Einschulung: * Telefonische Kundenbetreuung * Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen (gemeinsam mit Aussendienst) * Auftragsannahme, Bestellabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung * Allgemeine administrative Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.537 per E Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG Karriereportal. Gehaltsinfo: AB ca. EUR 2.600 Monatsbrutto, je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung! ISG Personalmanagement GmbHA 4040 Linz, Ferihumerstrase 8A 1010 Wien, Universitatsring 14Mag. Erwin Ortner, MBA, T: +43 664 78 78 707@: bewerbung.ortner@isg.com