Schichtleiter:in für die Produktion
Arbeitsort: Edelstal
Abteilung: Produktion
Arbeitsausmaß: Vollzeit (38,5h/Woche)
Als einer der führenden heimischen Getränkepartner versorgt Coca-Cola HBC Österreich den gesamten österreichischen Markt mit einem auf die Bedürfnisse von rund 60.000 Kundinnen und Kunden abgestimmten Produktsortiment - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
In der Position als Schichtleiter:in in der Produktion bist du für die Gewährleistung einer funktionierenden Produktion anhand des Produktionsplans sowie die Führung des jeweiligen Produktionsteams im Schichtbetrieb unter Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien verantwortlich.
DEINE NEUEN AUFGABEN:
Du übernimmst die Verantwortung für die Ausführung des vereinbarten Volumens laut Produktionsplan (inkl. kostenbewusster Urlaubs- und Personaleinsatzplanung).
Du verantwortest die Führung von deinen Mitarbeiter:innen, das Performance Management sowie auch das Talent Management (inkl. Recruiting) und sorgst für eine effektive Kommunikation an das Team.
Du entwickelst die relevanten Kompetenzen im Team, um die Flexibilität zu gewährleisten.
Du sorgst für eine korrekte und zeitgerechte Berichterstattung und bildest die crossfunktionale und faktenbasierte Kommunikationsschnittstelle für die produktionsrelevanten Prozesse.
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Umsetzung verschiedenster Systeme und Prozesse in Bezug auf Sicherheit und Qualität im Werk.
SIND DAS DEINE GEHEIMEN ZUTATEN?
Du bringst eine abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (idealerweise Mechatronik oder ähnliches) mit und hast bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Produktion sammeln können.
Du verfügst über sehr gute MS-Officekenntnisse und hast idealerweise bereits Erfahrung mit SAP.
Du hast stark ausgeprägte Skills im Bereich Kommunikation (sowohl in Deutsch als auch Englisch) sowie im Bereich der Teamführung und -entwicklung.
Dein Wissen über Good Manufacturing Practises und Prozessmanagement sowie dein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus.
Du überzeugst durch deine eigenständige, qualitäts- sowie kostenbewusste Arbeitsweise als auch durch deine Organisationsstärke.
Gehalt:
Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 45.500,- brutto/Jahr (Fixum, ausgehend von einer Vollzeitstelle/ 38,5 Wochenstunden, exklusive Schichtzulagen) rechnen. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch. Die Schichtzulagen variieren je nach aktuellem Schichtmodell, bei einem 3-Schicht-Modell kann mit ca. 15% und bei einem 4-Schicht-Modell mit ca. 40% Schichtzulage gerechnet werden.
Diversity, Equity & Inclusion:
Bei Coca-Cola HBC profitieren wir stark von den Fähigkeiten, der Erfahrung und dem Engagement der unterschiedlichen Menschen, die mit uns arbeiten. Wir nehmen eine führende Rolle im Bereich Corporate Social Responsibility ein und schaffen mit unserer Unternehmenskultur & unserem Diversity & Inclusion Netzwerk „come as you are", ein Arbeitsumfeld, das den Raum für Vielfalt und Chancengleichheit bietet - im Bewerbungsprozess und während des gesamten Dienstverhältnisses.
Sustainability:
Verantwortungsvolles Handeln innerhalb des lokalen Umfelds sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen sind fest in der Unternehmensstrategie verankert. Die ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele fokussieren neben den Bereichen Wasser, Energie und Mitarbeitende auf die globale Vision „World Without Waste" - eine Welt ohne Abfall. Im Rahmen dieser Strategie fördert Coca-Cola innovative Verpackungslösungen wie die Anhebung des rPET-Anteils über das gesamte Portfolio hinweg, sowie starke Partnerschaften zur Erhöhung der Sammelquoten.
BENEFITS:
Mitarbeiter:innenaktien
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter:innenrabatte
Essensstütze
(Zusatz-)Versicherung
Freigetränke
DEIN:E ANSPRECHPARTNER:IN:
Darko Bojanic
People & Culture
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